Mach deine Party besonders.

Mit der stylischen Fotobox wird deine Party garantiert unvergesslich! Einfach den Bildschirm berühren und schon werden die lustigsten Momente deiner Feier eingefangen und gespeichert. Für den ultimativen Fun Factor werden die Bilder zusätzlich sofort ausgedruckt und deine Gäste können die Erinnerungen gleich mit nach Hause nehmen.

Das ideale Geschenk.


Fotobox Hochzeit

Hochzeit.

Bei Hochzeiten ist die Fotobox kaum noch wegzudenken und schon fast ein Muss bei jeder Hochzeitsfeier! Die lustigsten Fotos und Grimassen entstehen garantiert hier! Auch die Fotoscheusten Gäste kommen hier zum Handkuss und hinterlassen dem Brautpaar eine nette Erinnerung.

Fotobox Geburtstag

Geburtstag.

Vorallem bei Geburtstagsfeiern ist die Fotobox mittlerweile sehr gefragt. Die Vorteile liegen auf der Hand: die Fotos sind nicht auf unzähligen Handys verteilt sondern sind gesammelt auf der Fotobox zu finden, auch ohne Fotografen entstehen qualitativ hochwertige Bilder deiner Feier und auch hier Punktet die Fotobox mit den sofort ausgedruckten Bildern für die Erinnerung-to-go.

Fotobox Firmenfeier

Firmenfeier.

Genauso auf Firmenfeiern ist die Fotobox ein must-have. Die perfekte Ergänzung für einen lustigen Abend mit den Arbeitskollegen. Ausserdem dienen die sofort ausgedruckten Fotos in manchen Fällen ideal als Erinnerungsstütze, sollte das Gedächtnis am nächsten Tag kleine Lücken aufweisen. ;)


Die Fotobox hat dein Interesse geweckt?

Die Fotobox hat dein Interesse geweckt? Dann kontaktier mich kurz und gib mir ein paar grobe Eckdaten und Informationen wie deine Planung aussieht. Anschließend melde ich mich bei dir mit einem, auf deine Feier angepasstes, Angebot.

Hier erfährst du noch mehr interessante Details über die Fotobox wie zum Beispiel Preis, Dauer, Zubehör, Anzahl der Ausdrucke etc.